Jubiläums - Putzete

Putzete 2017

Am 11.03.2017 findet die stadtweite Aktion „Freiburg putzt sich raus" statt – und Weingarten ist wie jedes Jahr dabei. Diesmal mit einem besonderen Anlass – unser Stadtteil will glänzen für sein 50jähriges Jubiläum. Zwischen 10:00 und 13:00 Uhr haben Sie die Möglichkeit, gemeinsam mit uns durch den Stadtteil zu ziehen und ihn von Müll zu befreien. Treffpunkt ist um 10:00Uhr vor dem Eingang der Adolf-Reichwein-Schule (an der Wendeplatte/Zugang zum Abenteuerspielplatz). Um 13 Uhr gibt es einen gemeinsamen Abschluss in der Adolf-Reichwein-Schule mit Vesper/kleinem Mittagessen. Wir freuen uns über viele Mitsammler.
Um besser planen zu können, freuen wir uns über kurze Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0761- 45 17 616